Vision & Mission

Was wir uns wünschen und was wir tun

Was können wir tun, um das Leben der Menschen zu bereichern?

Wie können wir unsere kostbaren und begrenzten Ressourcen am effizientesten verwenden?

Diese Fragen sind immer in unseren Gedanken.

Wir haben reagiert, indem wir uns für eine Welt einsetzen, in der Menschen Werte schaffen und in Harmonie mit der Umwelt leben. Wir wollen andere Unternehmen motivieren, umzudenken und Maßnahmen in ihrem Betrieb zu ergreifen, unsere natürlichen Lebensgrundlagen zu bewahren und Menschen eine lebenswerte Zukunft zu sichern.

Wir möchten sie animieren und dabei unterstützen, die Gesundheit der Menschen zu wahren und zu fördern, gesunde und wertvolle Lebensmittel herstellen, Tiere artgerecht zu halten und auf den Klimawandel zu reagieren, indem sie nachhaltig wirtschaften, erneuerbare Energiequellen nutzen, kostbare Ressourcen effizient und verantwortungsbewusst einsetzen, kostbares Wasser recyceln bzw. von vorneherein gar nicht erst vergiftet in Flüsse entsorgen oder über die Bewirtschaftung des Feldes in den Boden sickern lassen.

Dabei versuchen wir die Tatsache zu transportieren, dass sich die Einsparung oder gar der Verzicht auf Chemie bei der Wasseraufbereitung und bei der Reinigung und Desinfektion im Allgemeinen in keiner Weise nachteilig auf ihr Unternehmen auswirkt, sondern – ganz im Gegenteil – nur Vorteile bringt.

Wir werden auch weiterhin unserer Vision und Mission folgen und uns der Probleme annehmen, indem wir unsere Expertise und Technologie verbinden und mit unseren Kunden und Partnern gemeinsam einen Mehrwert schaffen. Mit unserem Streben nach Transformation werden wir Werte für eine bessere Zukunft schaffen.

Gemeinsam für eine nachhaltige Welt! Und zwar zurück zur Kraft der Natur.

iON WATERS GmbH

Kontakt

Schreiben Sie uns gerne.

iON WATERS GmbH
Konrad-Zuse-Str. 45
52477 Alsdorf
Deutschland

Für konkrete Angebote, Beratung oder eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte:
MO – FR von 09:00 – 18:00 Uhr

T +49 2404 59 59 815
F +49 2404 59 59 774

Mail:  info@ion-waters.de
Web:  www.ion-waters.de

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.